Alle sieben Jahre wird jedes Departments der ETH Zürich gründlich durchleuchtet und auf Verbesserungspotenzial abgeklopft. Dieses Jahr ist das Department of Computer Science an der Reihe. Scholtysik gestaltet dafür Department und Faculty Reports.
Das Paul Scherrer Institut, das grösste Forschungsinstitut der Schweiz, stärkt seine Kommunikation und beauftragt uns mit einem umfassenden Rebranding.
Hot off the press – der aktuelle Geschäfts- und Finanzbericht ist da. Der Rückblick über die Jahre zeigt sehr schön, dass Variabilität und Kontinuität im Brand Design kein Widerspruch sein müssen.
Erstmals verlegt Swissgrid in der Schweiz eine Höchstspannungsleitung in den Boden. Scholtysik gestaltet das Besucherzentrum zu diesem aussergewöhnlichen Vorhaben.
Scholtysik & Partner unterstützt das Netzwerk namhafter Unternehmen, Hochschulen und Institutionen dabei, die Schweiz zum «Leading Digital Innovation Hub» zu machen.
Scholtysik unterstützt das Schweizer Pionierprojekt für ein grosses Mehrgenerationen-Palliativzentrum im Basler Dreiländereck mit Design und Kommunikation.
Nach der Auszeichnung beim Corporate Design Preis 2018 wurde das umfassende Rebranding der Bank Coop zur Bank Cler nun beim German Brand Award 2018 ausgezeichnet.
Voice-Search wird zunehmend wichtiger und damit auch Naming und Audio-Branding. Noch haben die meisten Schweizer Unternehmen kein Konzept für den akustischen Auftritt ihrer Marke.
Mit dem ehemaligen Leiter Corporate Identity & Design der SBB verbreitern wir unsere Inhaberschaft um einen ausgewiesenen Experten für ideengetriebene Markenführung im Zeitalter der digitalen…
Die Basler Kantonalbank tritt neu ganz baslerisch in schwarz und weiss auf – vom E-Banking bis zur Werbung. Gleichzeitig wurde auch die erste Filiale im…
Das Redesign des Uni-CD veranlasst die Universität Basel, eine einheitliche Signaletik für ihre über 70 Gebäude zu gestalten. Nach Evaluation verschiedener Design-Agenturen entscheidet sie sich für Scholtysik.