19. Oktober 2018

Better Sound 2018: Bank Cler Audio-Branding an den International Sound Awards (ISA) ausgezeichnet

Auch die akustische Seite des Bank Cler Rebrandings wurde ausgezeichnet. Nämlich bei den International Sound Awards 2018 in der Kategorie «Audio Branding». Nach Strategie, Brand Design und POS Design ist nun auch noch der Brand Sound international honoriert worden.

Aus ganz Europa, Asien und Amerika erreichten nur zwölf kommerzielle Projekte (und ein Studenten-Projekt) in der Kategorie Audio-Branding die letzte Runde. Sie wurden an der ISA-Gala in Hamburg mit einem «Better Sound 2018» geehrt. Bank Cler war der einzig verbliebene Schweizer Vertreter an den International Sound Awards.

Das Audio-Branding für Bank Cler wurde im Rahmen des umfassenden Rebrandings von Bank Coop zu Bank Cler entwickelt. Es entstand in enger Kooperation mit dem Team von Department of Noise, mit dem wir schon für die Basler Kantonalbank und für Swissgrid erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Die International Sound Awards werden von der Audio Branding Academy in Hamburg vergeben.

Mehr zum Projekt
German Brand Award

Weitere News