11. Juni 2014 | Fabian Sander
Scout24 Schweiz wählt Scholtysik & Partner als Branding-Agentur

AutoScout24 und ImmoScout24 im Fokus.

Die Zürcher Branding- und Design-Agentur Scholtysik & Partner setzt sich in einer Agenturevaluation durch und unterstützt fortan das Brand Management und Marketing von Scout24 in Fragen der strategischen Markenführung und der Positionierung.

Im Zentrum stehen dabei AutoScout24 und ImmoScout24, die führenden Schweizer Marktplätze in den Bereichen Automobil und Immobilien und gleichzeitig die bekanntesten Marken der Scout24 Schweiz AG, einer 100% Tochter der Ringier Digital AG.

Ringier Digital ist ein Geschäftsbereich der Ringier AG und vereint deren digitale Kompetenzen unter einem gemeinsamen Dach. Mit über 700 Mitarbeitenden führt Ringier Digital bedeutende Schweizer Online-Marktplätze, betreibt E-Commerce-Plattformen und bietet integrale Vermarktungslösungen auf regionaler und nationaler Ebene.

autoscout24.ch
immoscout24.ch
ringierdigital.ch