8. Juni 2018

Corporate Design Preis 2018 für das Rebranding der Bank Cler

Corporate Design Preis 2018 Logo
Wir freuen uns über die Auszeichnung für das Rebranding der Bank Coop zur Bank Cler: den Corporate Design Preis 2018.

Die Jury schreibt uns: «Wir gratulieren dem Gestalter-Team ganz herzlich zur Auszeichnung! Die internationale Jury des Corporate Design Preis 2018 hat Eure Arbeit in diesem Jahr als beispielgebend und herausragend ausgezeichnet.»
 
Auf der Award-Website heisst es dazu: «Radikales Rebranding: Eine konsequente Challenger-Strategie, ein prägnanter Name, unkonventionelle Sprache und frisches Design geben der Schweiz eine ganz neue Bank. «Cler» ist rätoromanisch und bedeutet klar, einfach, deutlich. Das Design bricht mit Branchenkonventionen, ist frischer, einfacher und digitaler.»
 
Schöner können wir es auch nicht sagen.

mehr zum Rebranding der Bank Cler
corporate-design-preis.de

Weitere News