12. Februar 2020

Branding-Agentur der Post

Post Logo
Die Schweizer Post wählt Scholtysik & Partner in ihren Pool spezialisierter Branding-Agenturen.

Die Agenturauswahl erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung nach WTO, in der sich Scholtysik & Partner als einer von sechs künftigen Partnern durchsetzen konnte. Die Ausschreibung war nach Disziplinen in vier verschiedene Lose aufgeteilt: Klassische Werbeagenturen, Branding-Agenturen, Digitalagenturen und Direct-Marketing-Agenturen. Die Zusammenarbeit ist auf eine Periode von vier Jahren festgelegt, die optional verlängert werden kann.

Die Marke «Die Post» ist Teil unserer nationalen Identität. Zum Markenportfolio der Post gehören ausserdem weitere national bekannte Brands wie PostAuto und PostFinance. Jede und jeder hat Berührung mit der Post, die meisten häufig und vielfältig.

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit einem der grössten und relevantesten Arbeitgeber der Schweiz, dessen Kerngeschäfte sich durch die digitale Transformation verändern und sehr dynamisch weiterentwickeln.

Weitere News