Pascal Schranz

Beratung, Projektleitung

Pascal Schranz ist Berater und Projektleiter mit Schwerpunkt Markenstrategie. Nach seinem Diplom in visueller Kommunikation mit Fokus Branding und Marketing an der Schule für Gestaltung Basel studiert er heute berufsbegleitend Business Communication an der Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Während mehrerer Jahre wirkt er in verschiedenen Kommunikations- und Digitalagenturen bei der Konzeption und Kreation nationaler Kampagnen und Markenidentitäten mit. Seit 2019 engagiert er sich im Strategieteam von Scholtysik & Partner in den Bereichen Business-Analyse, Marktforschung, Markenpositionierung, Markenarchitektur und Kommunikationsstrategie.

Ausgewählte Mandate

Die Post, Schweizer Bauern, Swissgrid, UPK Basel, maxon, Schweizer Digitaltage, Tiefbauamt der Stadt Zürich, bfu (Beratungsstelle für Unfallverhütung), Bundesamt für Umwelt BAFU, Zermatt Tourismus, Zermatt Unplugged.