Nicolà Kaiser

Beratung, Projektleitung

Nicolà Kaiser ist Berater und Projektleiter. Nach Abschluss seines dreijährigen Wirtschaftsstudiums mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Basel steht er in den letzten Zügen seines Masters in Sozial-, Wirtschafts- und Entscheidungspsychologie mit Fokus auf Branding sowie Consumer Behavior.

Nach ersten Erfahrungen in der internen Kommunikation und Medienarbeit vertieft er seine Projektmanagement-Skills als Projektportfoliomanager bei der Bank Coop. Danach wechselt er als Projektkoordinator in den Bereich Branding & Sponsoring der Basler Kantonalbank. Dort verantwortet Nicolà Kaiser das Projektmanagement für die Entwicklung der neuen Markenstrategie und das Rebranding der Basler Kantonalbank. 2016 stösst Nicolà Kaiser als Projektleiter zu Scholtysik & Partner.

Ausgewählte Mandate

Basler Kantonalbank, Bank Cler, Swissgrid, UPK Basel, SwissSign