Der neuen Strategie Worte und Taten folgen lassen

Mit der präzisierten und neu ausformulierten Markenidentität legt die Messe Frankfurt das Augenmerk noch stärker auf die Verbindung von Service und Performance. Dies gilt es intern wie extern zu verbreiten und in den Köpfen zu verankern. Sichtbarster Ausdruck ist die prägnante Markenkampagne, die in Tages- und Wirtschaftspresse, auf grossen Aussenwerbeanlagen und Video-Postern an Messe-Standorten weltweit, sowie auf relevanten Webportalen geschaltet wird. Die weissen Handschuhe symbolisieren den kompetenten Gastgeber, der seinen Gästen zu guten Geschäften verhilft.

Die Markenkampagne gewann den UFI Grand Award, die höchste Marketing-Auszeichnung der Union des Foires Internationales.

Leistungen: Anzeigen | Plakate | Megaposter | Digital Out-of-Home | Webbanner | interne Kommunikation | Events | Marktforschung

Dies ist eine Referenz von Fabian Sander und Denise Delémont aus ihrer langjährigen Tätigkeit in den Bereichen Markenstrategie, Markendesign und Markenkommunikation.