Intertime – Brand Design

Perfekte Sitzmöbel verlangen nach einem aussergewöhnlichen Auftritt

Intertime produziert seit nunmehr 45 Jahren zeitlose Sitzmöbel mit einem hohen Anspruch ans Design. Mit dem Generationenwechsel wird der Designfokus geschärft und die Ausrichtung auf eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache verstärkt. In der Folge werden zahlreiche neue Modelle von Intertime mit Design-Awards ausgezeichnet. Das von Grund auf überarbeitete Erscheinungsbild ist deshalb ganz dem Aspekt vom «pure sitting» verpflichtet. Schnörkellos und modern zieht es sich nun durch alle Berührungspunkte mit der Marke.

Leistungen: Positionierung | Markenidentität | Erscheinungsbild | CD Manual | Kommunikations- und Korrespondenzmittel | Messeauftritt | Website | Shooting

intertime.ch

Dies ist eine Referenz von Denise Delémont aus ihrer langjährigen Tätigkeit in den Bereichen Markenstrategie, Markendesign und Markenkommunikation.