Corporate Design für das UBS International Center of Economics in Society

Sponsorship Identity an der Schnittstelle von Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft

Das UBS International Center of Economics in Society fördert interdisziplinäre und zukunftsweisende Forschung rund um die Kernthemen der Volkswirtschaft und der Finanzmärkte.

Prof. Ernst Fehr, Leiter des UBS Center: «Zu den Zielen des UBS International Center gehört es, die neuesten Forschungsergebnisse einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir Wissenschaftler sollten unsere Elfenbeintürme verlassen und deutlich machen, wie wichtig Forschung für die Gesellschaft ist. Der Name UBS International Center of Economics in Society bringt dieses Ziel klar zum Ausdruck.»

Das Corporate Design unterstützt diesen Anspruch durch zurückhaltende, aber warme Farben, klares Layout und ein charakteristisches, animiertes Key-Visual.

Leistungen: Corporate Design | CD Manual | Implementierung | Gestaltung Internetauftritt, elektronischer Newsletter, Einladungen (Digital und Print) | Kennzeichnung

ubscenter.uzh.ch

Weitere Referenzen:
Stadt Zürich
Schlossberg Thun
UBS