Airwaves in der Schweiz: die globale Markenstrategie regional umsetzen

Airwaves ist eine der jüngeren Marken aus dem Produktportfolio der Wm. Wrigley Jr. Company, der grössten und bekanntesten Kaugummiherstellerin der Welt. William Wrigley Junior begann bereits 1891 mit der Produktion von Kaugummi. 1893 führte er die Sorten Spearmint und Juicy Fruit ein, die bis heute produziert werden. Daneben entwickelt Wrigley immer wieder Neuheiten, wie z.B. Orbit, Big Red, Hubba Bubba oder Skittles.

Airwaves wurde 1998 eingeführt und wird heute in über 70 Ländern vermarktet. Scholtysik & Partner unterstützt das Brand Management von Wrigley dabei, die Marke in der Schweiz zu positionieren und die globale Markenstrategie für Schweizer Konsumenten adäquat umzusetzen.

Wrigley ist eine Division von Mars, Incorporated.

airwaves.ch
wrigley.com
mars.com

Leistungen: Marketingmassnahmen, Print- und Online-Werbung, Microsite, POS-Material