7. April 2018

Meret Wagner verstärkt unser Berater-Team

Meret Wagner
Neu an Bord: Mit Meret Wagner konnten wir eine versierte Beraterin, Kommunikationsfrau und Projektleiterin für uns gewinnen.

Meret Wagner verfügt über breite Erfahrung sowohl in der Beratung wie in der Projektleitung wie auch im Design und wird diese seltene Kombination ab sofort in unsere Branding-Projekte einbringen.
 
Meret studierte visuelle Kommunikation in der Schweiz und den Niederlanden und schloss an der Hochschule der Künste Bern ab. Sie arbeitete auf Auftraggeberseite in der Unternehmenskommunikation und im Produktmarketing und war über mehrere Jahre als selbstständige Beraterin und Projektleiterin tätig. Seit April bringt sie ihr Können bei Scholtysik & Partner ein. Wir freuen uns, sie bei uns zu haben!

Kurz-CV und Kontaktdaten von Meret Wagner

Weitere News