Pascal Schranz

Consulting, Project Management

Pascal Schranz ist Trainee im Bereich Strategie und Beratung. Nach seinem Diplom in visueller Kommunikation mit Schwerpunkt Branding und Marketing an der Schule für Gestaltung Basel studiert er heute berufsbegleitend Business Communication an der Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Während mehrerer Jahre sammelt er in verschiedenen Kommunikations- und Digitalagenturen praktische Erfahrung bei der Konzeption und Kreation nationaler Kampagnen und Markenidentitäten. Nun führt ihn seine Neugier für wirtschaftliche und gesellschaftliche Fragen in die Markenberatung.

Selected Accounts

Swiss Post, Postauto, Basler Kantonalbank, bfu (Swiss Council for Accident Prevention), Federal Office for the Environment FOEN, Intersport, Moonliner, Rivella, Senevita, Zermatt Tourism, Zermatt Unplugged.