Marke heisst Idee

Wir glauben an die Kraft guter Ideen. Eine gewinnende Idee ist das Herzstück jeder erfolgreichen Marke. Deshalb strahlen starke Marken weit über das konkrete Produkt hinaus, geben Sicherheit, wecken Sympathie, Stolz, Neid oder Bewunderung. Mit dieser Idee im Kopf gestalten wir Markenwelten. Für den Verstand, für das Herz, für die Sinne.

Marke heisst Mut

Starke Marken sind keine Nachahmer. Nur wer seinen eigenen Weg geht, gewinnt Profil. Was heute fester Bestandteil unseres Markenalltags ist, war zu Beginn neu und vielleicht bahnbrechend. Und deswegen braucht es Mut – den Mut, dem Herdentrieb zu widerstehen und einen neuen Weg zu beschreiten. Wir unterstützen mutige Markenführer dabei, diesen Weg zu gehen.

Marke heisst Ehrlichkeit

Nur wer sich als das präsentiert, was er tatsächlich ist und kann, wirkt glaubwürdig. Authentizität ist die Grundvoraussetzung für eine glaubwürdige Marke. Falsche Versprechen fliegen auf. Wir entwickeln authentische und deshalb glaubwürdige Marken.

Marke heisst Ausdauer

Eine erfolgreiche Marke kommuniziert und handelt über einen langen Zeitraum hinweg widerspruchsfrei. Dadurch wird sie wiedererkannt und mit einer bestimmten Haltung, einer Grundidee assoziiert. Wenn diese Idee gefällt, entsteht Präferenz und schliesslich Loyalität. Wir haben einen langen Atem, wenn es gilt, eine treue Markengemeinde aufzubauen.

Marke heisst Bewegung

Jede Marke muss sich laufend überprüfen, anpassen und manchmal sogar neu erfinden. Denn nur wer es schafft, der sich permanent wandelnden Welt immer wieder auf zeitgemässe Weise zu begegnen, ohne dabei die Grundidee zu verleugnen, bleibt erfolgreich. Wir sondieren laufend zukünftige Entwicklungen um den Marken unserer Auftraggeber Chancen zu eröffnen.
Google+