25. November 2013 | Fabian Sander
SBB wählt Scholtysik & Partner als CI-Agentur

Strategischer Partner der Markenführung

Die Zürcher Branding- und Design-Agentur Scholtysik & Partner ist die CI-Agentur und der neue strategische Partner der SBB Markenführung. Scholtysik & Partner hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchgesetzt. Laut Lukas Staudenmann, Leiter Corporate Identity der SBB, hat Scholtysik & Partner besonders durch ihre stringente strategische Herangehensweise und Argumentation überzeugt.

Eine der wertvollsten Marken der Schweiz

Die Marke SBB ist eine der wertvollsten Marken der Schweiz. Ihre Bekanntheit liegt bei nahezu 100%. Rund eine Million Fahrgäste transportiert die SBB täglich, dazu rund 175’000 Tonnen Güter. Doch die SBB ist nicht nur das grösste Reise- und Transportunternehmen der Schweiz, sondern mit über 29’000 Mitarbeitenden auch eine der grössten Arbeitgeberinnen im Land.

Scholtysik & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Branding- und Design-Agentur mit Sitz in Zürich, spezialisiert auf Markenstrategie, Gestaltung und Kommunikation.

Medienmitteilung vom 25. November 2013